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Rohrverbindung

Hausanschluss

Wir verbinden.

Sie haben neu gebaut oder benötigen einen neuen Hausanschluss? Gerne helfen wir Ihnen rund um Ihre Anliegen zum Thema Wasserhausanschluss weiter.

Bauanschluss

Wenn Sie eine Wasserversorgung für ein Bauvorhaben benötigen, melden Sie sich gerne bei uns. Wir stellen Ihnen einen Bauwasseranschluss zur Verfügung.

Den Antrag für einen Wasserhausanschluss finden Sie unten. Senden Sie diesen einfach per Post oder E-Mail an uns zurück oder melden Sie sich telefonisch bei uns unter der oben genannten Telefonnummer.

Bagger gräbt
Mitarbeiter dreht Ventil

Abtrennung Netzanschluss

Wir erledigen das.

Sie möchten Ihren Wasserhausanschluss abtrennen lassen? Gerne erledigen wir das für Sie. Die endgültige Demontage eines Hausanschlusses ist für Sie kostenfrei.

Sollte auf dem Grundstück zu einem späterem Zeitpunkt wieder ein Anschluss benötigt werden, so müssen Sie diesen zu den dann aktuellen Bedingungen beim jeweils zuständigen Netzbetreiber neu beantragen. Bitte beachten Sie auch die Sparten, die ggf. nicht von der Mindener Stadtwerke GmbH versorgt werden.

Bei Fragen zur Demontage melden Sie sich gerne bei uns: Tel.: 0571 955 955 0

Planauskunft

Wir geben Auskunft.

Sie möchten Tiefbauarbeiten durchführen und fragen sich, wo die Wasserleitung verlegt ist? Holen Sie sich vor einem Bauvorhaben bei uns eine aktuelle Planauskunft ein. So können Beschädigungen von Versorgungsleitungen vermieden werden

Bitte senden Sie uns dafür eine Anfrage per E-Mail mit Ihren Kontaktdaten und einem Kartenausschnitt mit möglichst genauer Ortsangabe, in welcher der gewünschte Bereich markiert ist.

Plan Zeichnung

Ihr Ansprechpartner Haus- und Bauwasseranschluss

Klaus Kruse
Tel.: 0571 95 59 55 21
hausanschluss.antrag@­mindener-stadtwerke.de

Ihre Ansprechpartnerin Planauskunft

Andrea Vogt
Tel.: 0571 955 955 23
planauskunft@mindener-stadtwerke.de

Öffnungszeiten:
8:00 – 12:00 Uhr

Hinweis: Bei dem Antrag „Antrag Wasserhausanschluss“ handelt es sich um ein interaktives Formular. Das heißt, Sie können Ihre Daten in das Antragsformular direkt eintragen, wenn Sie die Browser „Internet Explorer“ oder „Google Chrome“ nutzen; die interaktiven Formularfelder werden allerdings nicht von dem Browser „Firefox“ (ab Version 19) unterstützt – hierfür könnten Sie alternativ in den Einstellungen Ihres Browsers ein anderes Standardprogramm für PDF-Dateien auswählen (Beispiel: Adobe PDF).

Mitarbeiterin lächelt

Sie haben Fragen?

Wir suchen den Dialog.

Sie sind interessiert an einer Energie- oder Wasserversorgung durch die Mindener Stadtwerke oder möchten uns einfach nur kennenlernen?